Music=Life

Brauch´sch keineeeeeen

Obwohl ich krank bin Leute,fühl ich mich wie auf Wölkschn Nr.7!Meine Welte dreht sich um den 23.April,an dem Tokio Hotel endlich wieder den Boden Stuttgarts betreten werden.Ich dachte mir schon,ich roll nen Roten teppich aus,aber das wäre mir dann wieder ein wenig zu teuer,und zu übertrieben^^.Ich meine,ok,für TH is mir nichts übertrieben,aber n Roten Teppich durch ganz Stuttgart??Teuer!Sehr Teuer!!Nja...Und wenn ihr euch jetzt Fragt was des mit dem Ava zu tun Hat,da hats n paar Gründe für:

1.)Mein Motto! 2.)Aufm TH-Konzi hört mich auch keiner Singen^^.        3.)und Letztens:Sing ich hier lauthals,trotz Halsschmerzen durch die Wohnung und mein Brodda lacht müsch aus -.-...

Nja,egal.Bis dönneeeee...Heagdsmdl<3

16.3.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de